Motorrad-Stunt

MASS

GEFERTIGTER

GEHÖRSCHUTZ

FÜR

SCHWIMMER 

SCHNARCHGEPLAGTE SCHLÄFER

MOTORRADFAHRER

Wir stellen den Gehörschutz aus weichem Material her.

So wird eine bestmögliche Passgenauigkeit mit grösstmöglichem Komfort garantiert.

Das Material ist stabil und Hautfreundlich 

Wir heben uns von den Mitbewerbern ab indem wir den Fokus auf eine excellente Qualität und funktionelles Design legen.

Vereinbare noch heute einen Termin bei uns um dir deinen Gehörschutz anpassen zu lassen.

Taucher Unterwasser

AQUA

GEHÖRSCHUTZ

FÜR

SCHWIMMER

Du willst Schwimmen hast aber immer Wasser in den Ohren? Das kann vor allem bei einer Trommelfellperforation zu Problemen führen.

Unsere Lösung: AQUA

AQUA wird perfekt auf deine Ohren angepasst und sorgt so dafür, dass deine Ohren trocken bleiben.

Frau im Bett

SLEEPY

GEHÖRSCHUTZ FÜR SCHNARCHGEPLAGTE SCHLÄFER

Sind auch deine Nächte von nervtötenden Schnarchgeräuschen oder Strassenlärm erfüllt? 

SLEEPY lässt dich ruhig Schlafen

SLEEPY ist klein, leicht und bequem. Störende Geräusche werden gedämpft während wichtige Geräusche wie das klingeln des Weckers oder das schreien des Baby's weiterhin hörbar bleiben.

Motocross-Fahrer

THE BIKER

GEHÖRSCHUTZ FÜR 

MOTORRADFAHRER

MOTORCYCLE EARPROTECTION

Customized - Professionell - Sicher

Denn du weisst was du willst. 

Du willst beim Biken kernigen Sound haben, dir ist es wichtig, die Geräusche deines Motorrades zu hören. 

Du willst hören, wenn ein Auto hupt oder eine Sirene heult. 

Was du nicht hören willst: pfeifende Windgeräusche, störende Nebengeräusche und Turbulenzen. 

Dank des integrierten und Wechselbaren Filters von "THE BIKER" bleibst du beim Motorradfahren fokussiert und kannst auch längere Fahrten geniessen.

Alle Otoplastiken und massgefertigte Gehörschutzlösungen werden in sorgfältiger Handarbeit unter Verwendung von modernster Technologie in Arbon im Kanton Thurgau hergestellt. 

Vereinbare noch heute einen Termin mit uns und lass dir Deinen persönlichen, massgefertigten Gehörschutz anpassen.​

Kontaktiere uns telefonisch, per Mail oder Whatsapp. 

Bitte stelle vor deinem Termin sicher, dass du saubere Ohren hast damit der Abdruck perfekt wird.

Unser Tipp: Lass dir vor dem Termin bei einem Ohrenarzt die Ohren spülen. 

Klick auf das WhatsApp Symbol um mit uns Kontakt aufzunehmen,

ruf uns an oder schreib eine E-Mail: 

Tel: 071 447 14 77

Mail: info@otoplastikmanufaktur.ch

Schwimmen

MASS

GEFERTIGTER

GEHÖRSCHUTZ

AQUA

FÜR SCHWIMMER

UND

WASSERRATTEN

AQUA ist für dich da, wenn du sorgenlos durchs Wasser gleiten oder zu neuen sportlichen Höchstleistungen aufsteigen möchtest.

Egal ob beim Schwimmen, Plantschen, Duschen, Kiten, Surfen oder Segeln:

AQUA passt genau zu DIR und deinem Hobby.

PASST GENAU ZU DIR

Der Gehörschutz wird mittels eines Ohrabdruckes auf deinen einzigartigen Gehörgang angepasst. So passt er perfekt, drückt nicht und hält deine Ohren trocken. Er fällt nicht heraus und du hast kein Druckgefühl.

 

HANDLING

AQUA lässt sich super easy an- und ausziehen. 

Das weiche, schwimmfähige Silikon verschliesst dein Ohr (Gehörgang und Ohrmuschel) komplett und verhindert das unerwünschte Eintreten von Wasser (und darin enthaltenen Bakterien) in den Gehörgang. Somit können Entzündungen und Infektionen des Innenohrs vermieden werden.

AQUA ist für alle Kinder und Erwachsene geeignet.

MATERIAL

Wir stellen AQUA aus einem schwimmfähigen Silikon der Härte 35 Shore her.

Somit ist er sowohl Formstabil als auch bequem genug für stundenlange Aktivitäten. 

Weicher ist nur noch SLEEPY mit seinen 25 Shore.

Du kannst dir aus 5 unterschiedlichen Farben jeweils für die rechte und Linke Seite entweder eine Farbkombination aus 2 Farben zusammenstellen oder schlicht und elegant eine Farbe auswählen. 

Farben: Blau, Gelb, Grün, Orange, Rot

PREIS

Pro Paar: CHF 194.00

Einzeln: CHF 142.00

Bitte beachten: für Sport- und Profitaucher ist AQUA nicht geeignet.

 
Frau schlafen

MASS

GEFERTIGTER

GEHÖRSCHUTZ

SLEEPY

FÜR EINEN

RUHIGEREN SCHLAF

Sind auch deine Nächte erfüllt von nervtötenden Schnarchgeräuschen?

Wachst du morgens auf und bist gerädert weil du neben diesem Mensch von Sägewerk einfach keinen Schlaf finden konntest?

Deinen Partner mit vielen Kissen zuzudecken um die Geräusche einzudämmen, auf dem Sofa schlafen und unbequeme Lamellengehörstöpsel sind keine Option!

Du wirst Sleepy im Bett mit dem Partner lieben, auf Campingplätzen vergöttern und in Hotels oder Berghütten anbeten. Du wohnst in einer WG oder in einer hellhörigen Wohnung? Worauf wartest du noch?

BEQUEM, UNAUFFÄLLIG, KLEIN

Wir passen diesen Schlafgehörschutz mittels einer Ohrabformung genau auf deinen Gehörgang an.

Deswegen sitzt er perfekt. Er fällt nicht heraus, drückt nicht und dank des extraweichen Silikons merkst du fast nicht, dass du ihn in den Ohren hast.

Selbst Seitenschläfer stufen unseren Sleepy als äusserst komfortabel ein.

HANDLING

Dank des kleinen Griffs kannst du Sleepy jederzeit rasch einsetzen und auch wieder herausnehmen.

Tschüss Schnarchpartner, lästige Geräusche etc.

Unser Sleepy dämmt störende Geräusche wie Strassenlärm, das Schnarchen des Partners, Geräusche von Nachabarn ab, so dass du wieder ruhig schlafen kannst. Das Läuten des Weckers, Schreien des des Baby’s und die Türklingel bleiben weiterhin hörbar.

MATERIAL

Wir stellen SLEEPY aus einem sehr weichen Silikon der Härte 25 Shore her.

Dieses Material ist so weich, dass du SLEEPY die ganze Nacht tragen kannst.

SLEEPY wird aus einem transpanten Silikon hergestellt.

PREIS

Pro Paar: CHF 194.00

Einzeln: CHF 142.00

 
ohrinspektion (1).jpg

DER WEG ZUM

GEHÖRSCHUTZ

WIE KOMMST DU ZU DEINEM INDIVIDUELLEN GEHÖRSCHUTZ UND WAS PASSIERT BEIM HÖRAKUSTIKER?

1. Termin vereinbaren (Tel. 071 447 14 71, Whatsapp 078 311 42 14 oder E-Mail info@derhoerladen.ch)

Der Termin für den Ohrabformung dauert ca. 30 Minuten

2. Wenn möglich: Vor dem Termin Ohren bei einem Ohrenarzt reinigen lassen (nicht selber Ohren reinigen)

3. Während des Termins kontrollieren unsere Experten den Zustand Deiner Ohren und des Trommelfells. Wenn alles in Ordnung ist, machen wir mit einer hautfreundlichen Silikonmasse eine Abformung Deiner Ohren und des Gehörganges.

Nach etwa 5 Minuten Aushärtezeit ist die Abformung fertig und wird entnommen.

Du darfst nun die Vorfreude geniessen.

 

4. Wir stellen mittels eines digitalen Herstellungsverfahren und 3D Druck die Otoplastik oder den Gehörschutz passgenau her.

5. Nach ca. 10 Werktagen melden wir uns bei Dir für den Abgabetermin.

Bist du unter 18-Jährig?

Dann brauchen wir das Einverständnis deiner Eltern (schriftlich), dass wir von dir eine Ohrabformung machen dürfen und du das von dir gewünschte Modell auswählen darfst.

Sobald uns das Einverständnis deiner Eltern vorliegt dürfen wir direkt am Event vor Ort eine Abformung deiner Ohren vornehmen sodass wir für dich deinen persönlichen Gehörschutz herstellen können.

WO FINDEST DU UNS?

Otoplastikmanufaktur Lang

Ein Unternehmen von Akustik Arbon Oliver Lang

Stickereistrasse 4

9320 Arbon

Tel: 071 447 14 77

WhatsApp: 078 311 42 14

E-Mail: info@otoplastikmanufaktur.ch