MASS

 

GEFERTIGTER

Gehörschutz

Sind auch deine Nächte erfüllt von nervtötenden Schnarchgeräuschen?

Wachst du morgens auf und bist gerädert weil du neben diesem Mensch von Sägewerk einfach keinen Schlaf finden konntest?

Deinen Partner mit vielen Kissen zuzudecken um die Geräusche einzudämmen, auf dem Sofa schlafen und unbequeme Lamellengehörstöpsel sind keine Option!

Du wirst Sleepy im Bett mit dem Partner lieben, auf Campingplätzen vergöttern und in Hotels oder Berghütten anbeten. Du wohnst in einer WG oder in einer hellhörigen Wohnung? Worauf wartest du noch?

Bequem, unauffällig und klein

Wir passen diesen Schlafgehörschutz mittels einer Ohrabformung genau auf deinen Gehörgang an. Deswegen sitzt er perfekt. Er fällt nicht heraus, drückt nicht und dank des extraweichen Silikons merkst du fast nicht, dass du ihn in den Ohren hast. Selbst Seitenschläfer stufen unseren Sleepy als äusserst komfortabel ein. Dank des kleinen Griffs kannst du Sleepy jederzeit rasch einsetzen und auch wieder herausnehmen.

Tschüss Schnarchpartner, lästige Geräusche etc.

Unser Sleepy dämmt störende Geräusche wie Strassenlärm, das Schnarchen des Partners, Geräusche von Nachabarn ab, so dass du wieder ruhig schlafen kannst. Das Läuten des Weckers, Schreien des des Baby’s und die Türklingel bleiben weiterhin hörbar.

Komm noch heute bei uns vorbei und lass dir deinen individuell massgefertigten, extra weichen Schlafgehörschutz anpassen.

Material

Wir stellen Otoplastiken aus hartem und weichem Material her. So werden alle Wünsche erfüllt.

DESIGN

Das Material ist stabil und Hautfreundlich

Bestellung

Autorisierte Partner können in unserem Partnerbereich ihre Bestellung platzieren oder uns über den Schriftweg ihre Bestellung zukommen lassen.

Herstellungs-verfahren

Durch unser aufwendiges, digitalisiertes Herstellungsverfahren erreichen wir höchste Präzision

© 2019 by Otoplastikmanufaktur Lang

ein Unternehmen von Akustik Arbon Oliver Lang

WhatsApp: 078 311 42 14

Wir freuen uns auf Ihre

Direktnachricht über Whatsapp.

Klicken Sie auf das untenstehende  WhatsApp Symbol oder nutzen Sie unsere WhatsApp Nummer

+41 78 311 42 14